Nesli Photo

VERLIEBT. VERLOBT. FOTOGRAFIERT.


 

 

 

Ich bin Nesli (kurz für Neslihan).

Ich bin 33 und arbeite als selbstständige Fotografin vorzugsweise in Süddeutschland.

Multikulturelle Hochzeiten sind mein Ding!

Andere Kulturen und Bräuche begeistern mich. Durch viele Reisen in unterschiedliche Länder, bringe ich eine willkommene Grundhaltung mit und bin eher der offene extrovertierte Typ.

Was ich neben der Fotografie so mache?

Als gelernte Erzieherin habe ich Erfahrung mit den allerjüngsten Erdenbürgern gesammelt. Diese Zeit möchte ich nicht missen, sie war eine Bereicherung für mich. Inzwischen habe ich mein Psychologie (B.Sc) Studium abgeschlossen und arbeite derzeit als Sozialpädagogin mit Jugendlichen zusammen. 

 

10 Fakten über mich

die ihr noch nicht kennt...

  1. Ich bin bisher nur zweimal in meinem Leben umgezogen und trauere noch dem Haus nach, in dem ich groß geworden bin
  2. Ich bin ein Landei! Ich mag keine großen Menschenmengen und liebe das Leben auf dem Dorf.
  3. Ordnung? Die finde ich in meinem Chaos wieder- nur ich!
  4. Der Liebe meines Lebens habe ich nach 3 Monaten JA! gesagt
  5. Ich liebe grüne Oliven- ein Tag ohne ist ein verlorener Tag
  6. Ich träume davon einmal Fallschirm zu springen
  7. Ich bin ein großer Fan von Game of Thrones
  8. Ich liebe Pinterest! Ich könnte das ganze Haus nach Pinterest einrichten
  9. Ich liebe Blumen in der Wohnung, sie sorgen einfach immer für gute Laune. Kakteen gehören auch zu meinen Schwächen.
  10. Ich liebe To Do Listen. Ich brauche für alles eine Liste und freue mich auf jeden haken den ich machen kann.